Wednesday 25 January 2017

Forex Proprietären Handels Unternehmen

Proprietary Trading Firm Dabei seit Jun 2010 Status: Mitglied 878 Beiträge Bevor jemand auf mich springen, merken Sie bitte, dass ich nicht ein kommerzielles Mitglied bin und ich nicht für Investoren oder andere Leute Geld suche. Ich habe eine einzigartige Scalping-System entwickelt und haben auf einem Demo-Konto für die letzten 1 Monat getestet. Die Methode ist einfach schneiden die Verlierer und das Hinzufügen mit den Gewinnern mit einer co-related Hedging. Die Equity-Kurve dieser Methode wird wie ein großer Trend mit regelmäßigen Retracements aussehen. Die Methode funktioniert am besten mit einem ECN Broker, wo die Spreads sehr niedrig sind, weil die durchschnittlichen Handel Pips ist nur etwa 2. Der Grund für meine Buchung hier ist, dass ich in Indien wohnen und wir sind nicht erlaubt, Forex als Einzelperson handeln, können wir nicht sendenEreceive Geld für den Handel Forex. Zur gleichen Zeit können wir Geld im Ausland für Investitionen zu senden. Wie die Regulierungsbehörden sind sehr streng in ärgerlich Zeiten, wird es immer schwer für einen Inder, Forex zu handeln, und die Menschen immer noch Handel mit Paypal, Netteller, etc. Es ist schwer für mich von Forex leben, wie ich ein profitables Trading entwickelt habe System und auch ich habe fast 10000 Stunden Bildschirm Zeit alle Jahre verbracht. Also, ich dachte der Öffnung eines proprietären Handelsunternehmen im Ausland, wo Forex legal und gefördert wird. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer echten Person, die bereit ist, ein proprietäres Handelsunternehmen in ihrem Land zu eröffnen, wobei ich einer der ausländischen Aktienbeteiligungsdirektor, vorzugsweise in Singapur, VAE, oder jedem anderen Ort, wo die Kapitalgewinnsteuer normal sind. Sobald das Unternehmen für den Handel eingestellt ist, können wir beide diese Methode auf einer Schicht Basis und machen es groß in kurzer Zeit. Ich bin nicht sicher, ob das oben ist technisch möglich, aber ich dachte nichts schaden zu fragen. Edit: Die Kosten für die Formation werden von beiden Parteien geteilt, und das eingezahlte Kapital kann nach Verständnis zugewiesen werden. Ps: Ich weiß, die Ergebnisse sind nur 7 Tage alt (einschließlich 2 Feiertage), und ich bin überzeugt, dass es auf lange Sicht funktionieren wird. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Wiegen Sie den Verlust und Gewinn aus und stellen Sie sicher, dass die richtige Aktion sichergestellt ist. Beitritt Jun 2010 Status: Mitglied 878 Beiträge Ich werde meine TE hier aktualisieren, bis ich einen geeigneten Handelspartner finde. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Wiegen Sie den Verlust und Gewinn aus und ordnungsgemäße Maßnahmen ermitteln Joined Jun 2010 Status: Mitglied 878 Beiträge Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) 67 Beiträge Joined Jun 2010 Status: Mitglied 878 Beiträge Ich denke, das ist alles für heute. Auch gibt es eine Nachricht, die in Kürze. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Wiegen Sie den Verlust und Gewinn aus und ordnungsgemäße Aktion ermitteln Mitglied seit: Jun 2010 Status: Mitglied 878 Beiträge Wiegen Sie gut die Verlustleistung und richtige Aktion Feststellen Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Händler, die dies jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Schritt 2: Vereinbarung Die Partnerschaftsvereinbarung pdf-Datei wird unten für Ihre Überprüfung zur Verfügung gestellt. Die erfolgsbezogene Vergütung wird auf Basis einer 50-Performance auf der monatlichen Netto-kumulierten Gewinne berechnet. Das Abkommen ist für internationale Kandidaten ausgelegt, die bereit sind, online zu handeln. Alle erfolgreichen Kandidaten erhalten eine Einverständniserklärung mit einer Laufzeit von einem Jahr (vorbehaltlich der in der Partnerschaftsvereinbarung festgelegten Leistungs - und Geldmanagementregeln). Die normale Arbeitszeit unseres Handelsraumes ist von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr (EET Osteuropäische Zeit). Partnerschaftsvereinbarung Schritt 3: Chance für AdvancementReward Scheme Alle Prop Händler beginnen mit einem 50.000 YESFX Trading Account. YESFX Prop Trading Belohnung Schema ist in 3 Schritten aufgeteilt, die unten detailliert sind: Schritt 1: Konto Wert 50.000 Euro Minimum Position Größe pro Trade


No comments:

Post a Comment