Friday 13 January 2017

P3 Trading System Bewertungen

Über Wendy Ich lebe nirgendwo nahe Wall Streetmy Ehemann und ich tatsächlich verwendet, um ein Geschenk-Shop in einer malerischen kleinen Stadt namens Asheville, North Carolina. Unser Geschenkladen war erfolgreich, und wir sahen es immer als unser Rentenplan, bis eines Tages, Katastrophe schlug. Ein schwerer Sturm traf unsere Gegend, und unser Geschäft war völlig überschwemmt alles verloren, und wir hatten keine Hochwasser-Versicherung. Wir waren in Schwierigkeiten. So, während ich begann auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um Geld zu verdienen einen Freund führte mich zu Optionen Handel. Irgendwie hat es einfach Sinn für mich, und ich habe wirklich drin. Eigentlich mehr als dass ich besessen wurde Ich begann mit dem Lesen von Büchern, beobachtete Finanznachrichten, wobei Kurse Die meisten überraschend von allen, bekam ich wirklich gut. Ich fing an, mehr Geldhandel zu machen, als wir jemals in unserem Geschenkspeicher gemacht hatten, also beschloss ich, es ganztägig zu verfolgen. Im Jahr 2009 schrieb ich Optionen Trading in Ihrer Freizeit nach erfolgreichem Handel Optionen für ca. 7 Jahre. Ich liebe, dass mein Buch dazu beigetragen, dass so viele Menschen finanzielle Unabhängigkeit durch den Handel zu erreichen, genau wie ich hatte. Im Jahr 2010 habe ich etwas, das so genannte P3-System, eine Strategie, die auf ein Chart-Muster, das, wenn eine Aktie war bereit, um signifikant Pop-up im Wert aufgestellt wurde, P3 Squeeze Advisory Die P3 Option Trade Empfehlungen stehen nur Mitgliedern der P3 Squeeze Advisory Group zur Verfügung. Wenn youd wie Informationen über das Werden ein Mitglied dieser exklusiven Handelsgruppe, kontaktieren Sie uns bitte unter 888-233-1431 oder per E-Mail an InfoP3SqueezeAdvisory. P3 Squeeze Newsletter Der wöchentliche Newsletter kann monatlich oder vierteljährlich abonniert werden. Wenn youd wie Informationen über das Werden ein eingetragener Besitzer oder allgemeine Informationen über diesen Service kontaktieren Sie uns bitte unter 888-233-1431 oder per Email an InfoP3SqueezeAdvisory. Wendy Kirkland Kopie 2016 P3 Squeeze Advisory P3 Squeeze Newsletter BITTE BEACHTEN: Aktien-und Optionshandel hat große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiken. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in den Markt zu investieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf irgendeiner Aktie. Testimonials werden angenommen, um genau zu sein, aber sind nicht unabhängig überprüft worden. Es ist kein Versuch gemacht worden, die Erfahrungen der Personen zu vergleichen, die die Zeugnisse geben, nachdem die Zeugnisse ihrer Erfahrung vorher gegeben wurden. Niemand sollte erwarten, dasselbe oder ähnliche Ergebnisse wie die hier dargestellten zu erzielen, da die vergangene Performance nicht unbedingt künftige Ergebnisse zeigt. HYPOTHETISCHE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN VIELE INHERENTE EINSCHRÄNKUNGEN, EINIGE VON DIESEN WERDEN BESCHRIEBEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDE KONTO ODER GELTEND ZU ERWERBENDE GEWINNE ODER VERLUSTE VERÄNDERT WIRD. IN DER TATSACHE SIND HÄUFIG GESCHÄFTSUNTERSCHIEDE ZWISCHEN HYPOTHETISCHEN ERGEBNISSEN UND DEN TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSEN, DIE DURCH EINEN BESTIMMTEN HANDELSPROGRAMM ENTSTEHEN. EINE DER BESCHRÄNKUNGEN DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNG IST DAS GENERAL VORBEREITET MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT. ZUSÄTZLICH BIETET HYPOTHETISCHER HANDEL NICHT FINANZIELLE RISIKEN UND KEINE HYPOTHETISCHE HANDELSORDNUNG KANN VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNG DES FINANZIELLEN RISIKOS IM TATSÄCHLICHEN HANDEL BERECHNEN. BEI BEISPIELEN WERDEN DIE AKTUELLEN HANDELSWIRTSCHAFTLICHEN ERGEBNISSE MÖGLICH, DASS DIE FÄHIGKEIT ZUR VERMEIDUNG VON VERLUSTEN ODER EINES BESONDEREN HANDELSPROGRAMMS BEI HANDELSVERLUST DURCH MATERIALPUNKTE ENTHÄLT. ES SIND NUMERISCHE ANDERE FAKTOREN, DIE ZU DEN MÄRKTEN IM ALLGEMEINEN ODER ZUR DURCHFÜHRUNG EINES SPEZIFISCHEN HANDELSPROGRAMMS BERÜCKSICHTIGT WERDEN KÖNNEN, DER NICHT IN DER VORBEREITUNG HYPOTHETISCHER LEISTUNGSERGEBNISSE VORBEREITET WERDEN KÖNNEN, UND ALLE, DIE ÜBERHAUPT ALS TATSÄCHLICHE HANDELSERGEBNISSE ANWENDEN. PAST LEISTUNG IST NICHT INDIKATIV FÜR ZUKÜNFTIGE ERGEBNISSE. ALLE HANDELSINFORMATIONEN WERDEN HYPOTHETISCH BERÜCKSICHTIGT WERDEN. ALLE HANDELSERGEBNISSE SIND HYPOTHETISCH ZU BEACHTEN. Einführung des P3-Systems Wie hat ein preisgekrönter Künstler und Bildhauer, der eine eklektische Geschenk-Shop in Historic Biltmore Village besitzt, am Ende eine Option guru Lets see. Die Notwendigkeit, sofortige Kontrolle über ihre finanzielle Zukunft zu bringen brachte Wendy zum Optionshandel und der Hebelwirkung, die es bietet. Inspiriert, um anderen Frauen zu helfen, genießen die finanzielle Sicherheit sie gefunden hatte Wendy WomenOptionTraders gestartet und begann Online-Klassen. Ein natürlich geborener Lehrer, ihr folgend schnell wuchs und so auch Anfragen nach einem leicht verständlichen Buch über Optionen. So im Jahr 2009 Wendy Co-Autor, mit Virginia McCullough das Buch Option Trading In Your Time - ein Leitfaden für die finanzielle Unabhängigkeit für Frauen. Aufschlussreich, umfassend und leicht zu lesen, das Buch erhielt begeisterte Kritiken. Dann, 2010, ein großer Aufstand. Online-Händler hörten, dass Wendys P3 System fast 100 gewinnende Trades produzierte und sie wollten. Wendys P3 System setzt Profit Wahrscheinlichkeit Potenzial auf IHRE Seite. Was andere sagen. Hallo Leute. Diese Anmerkung ist für Wendy, wenn Sie es entlang führen konnten. Ive hatte Ihren Service, Wendy, für etwa einen Monat kaufte ich es nach dem Lesen Ihres Buches und immer eine Werbebroschüre in der Post. Nun, nach dem Studium und Studium mit meinem Mann, versuchten wir CYH Anfang November. Unnötig zu sagen, mit dem whacko hin und her springt der Markt gemacht hat, schien CYH nirgends zu gehen. Glücklicherweise, obwohl wir versucht wurden, nennen es beendet, weil nichts wirklich passiert war, die Option (außer für Geld zu verlieren), beschlossen wir, den Glauben zu halten. Heute, nach etwa 34 Tagen, hat es sich ausgezahlt. Mit freundlichen Grüßen, Margie und Patrick B Wow Ich liebte Ihr Stück auf unsere eigene Selbst-induzierte Unterstützung und Widerstandsgrenzen, die wir auf unser Selbst setzen durch unsere Selbstgespräche. Ich glaube, Sie haben meine Post gelesen. Ich habe getan, dass alle meines Lebens, aber jetzt Im bereit, eine neue Sache zu versuchen. Ich bin ein neuer Abonnent (3 Wochen), aber ich sehe schon einige gute Ergebnisse. Ich machte guten Gewinn auf Halliburton (95) und 50 auf Hershey. Ich hielt auf Airgas zu lange und es fiel aus einer Klippe aufgrund eines erneuten Übernahmeangebot von Air Products Co. Es könnte noch zurückkommen. Dennoch kann ich sehen, dass, wenn ich mit Ihrem Programm bleiben, konsequent, anhaltend und offen für das Lernen, werde ich positive Ergebnisse haben. Ich danke Ihnen, dass Sie bereit sind, das zu teilen, was Sie gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Carl C


No comments:

Post a Comment